Sonntag, 8. Dezember 2013

"North of the Sun" aka. "Die Müllbucht"

by on Sonntag, 8. Dezember 2013 18:28

Hm... das ist irgendwie schon lustig. Da wird auf diesjährigem EOFT ein Film "North of the Sun" über zwei norwegische Surfer gross angekündigt und immer wieder betont, dass der gezeigte Strand in einer ganz geheimen Bucht irgendwo in Norwegen läge. So ziemlich DER schönste Strand von ganz Norwegen - um ihn vor Menschenmassen zu schützen wird geheim gehalten wo er genau liegt...

Dachte ich mir: ah... oki... schade... naja...

...kaum wird das erste Bild das der Bucht gezeigt, kommt mir das ganze irgendwie schwer bekannt vor. Aber sagt selbst: hier der Trailer zu "North of the Sun" (wer will darf auch gerne den Film ganz anschauen - also auf EOFT hatte er mir sehr gefallen)...

North of the sun teaser from weggebros on Vimeo.

...und nun ein paar Impressionen unserer Skandinavien-Tour 2010 - wenn ich mich nicht irre, hatten wir den Tipp zu diesem Abstecher von unseren freundlichen Roburer-Vermietern bekommen:

Nur zu Fuss erreichbar - aber allein der Weg war schon malerisch...

Strand in Sicht!

Müll lag allerdings nicht zu knapp rum...

Zwei Strände durch ein paar Felsbrocken getrennt.

Wie aus der Karibik...

...brrr... aber ganz schön kalt... (...hier Surfen!?!?)

Blick auf die andere Seite...

Auf zum Strand auf der anderen Seite...

Strand II in Sicht!

Strand II

Malerisch...

Malerisch II...

Mehr Müll...

Die Bucht liegt unten rechts...

Die Bucht von oben...

comments. 0 tags. , ,

twitter.

flickr.