Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewitter

by on Donnerstag, 24. Mai 2012 19:45

Letzte Nacht gegen 1h ist ein ziemlich heftiges Gewitter über unser kleines Dörfchen hier hinweg gezogen. Neben mir sind wohl auch noch einige Andere in der Nachbarschaft wachgeworden - zumindest habe ich überall Lichter angehen und Leute ans Fenster gehen sehen.

Blitz und Donner und Regen und Hagel waren der Alarmanlage meines Autos (war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich sowas überhaupt habe) wohl zuviel geworden, so dass sie ausgelöst hatte...

(...hmmm... ich hoffe die Nachbarn sind nicht deswegen wach geworden... ;) )

...ich hatte mich fast noch ein klein bisschen gefreut, weil ich ja so eine Schlüssel-Fernbedienung habe, von der ich wusste, dass sie auch vom Schlafzimmerfenster aus funktioniert (...ist immerhin im 2. OG).

Also Schlüssel geholt und angefangen irgendwelche Knöpfchen zu drücken...

...einmal Auf- und wieder Zusperren funktionierte - die Alarmanlage gab Ruhe...

...blöderweise hatte auch der Knopf zum Öffnen des Kofferraums funktioniert...

...

...ich hatte es immer für unnütz und fürchterlich dekadent gehalten, aber in Dubai hatten sie Autos, bei denen man den Kofferraum auf Knopfdruck auch wieder zumachen konnte...

...bei meinem nicht...

... :-/

comments. 0 tags. ,

twitter.

flickr.