Mittwoch, 30. Mai 2012

Timescapes!

by on Mittwoch, 30. Mai 2012 00:22

Timescapes

So... endlich ist es soweit... bin schon schwer gespannt... habe gerade bestellt: http://timescapes.org/products/default.aspx

...wobei ich glaube, dass sich der ganze Film wohl schon in irgendeiner Form auf Vimeo findet :-).

Hier noch mal der offizielle Trailer:

IMDB-Eintrag gibt es auch schon: http://www.imdb.de/title/tt2297031/

Kleine Randnotiz: wie Tom Lowe hier "feststellt" ist Timescapes wohl der erste Film überhaupt, der in 4K-Auflösung verkauft wird (mangels passendem Medium einfach auf USB-Stick, wie auf den Bestellseiten zu lesen ist ;-) ).

...was mal ganz schon erbärmlich ist, gegen die 8K-UHDTV, von denen heise.de hier gerade schreibt!

Eure schicken neuen Full-HD-Fernseher könnt ihr also gleich wieder in der Pfeife rauchen!!! ;-)

comments. 0 tags. , ,

twitter.

flickr.