Mittwoch, 7. Januar 2015

Cabine de Pre Peyret

by on Mittwoch, 7. Januar 2015 14:29

http://wo.steckt.losty.de/vercors_2015#250 - Hmm... das Wetter konnte bisher noch nicht ganz überzeugen. Gestartet waren wir bei wohligen 8°. Dem spärlichen Schnee konnten wir quasi praktisch beim Schmelzen zuschauen. Wir hatten es gerade noch zum ersten Aussichtspunkt geschafft. Die Aussicht war traumhaft. Immerhin haben wir die Front aus Westen aufziehen sehen. wenig später mussten wir Gore-Tex konfigurieren. Leider wurde es nur wenig kälter und anstatt dem erhofften Schnee brachte die Front nur nervigen Nieselregen und kaum noch Sicht. Die letzten Kilometer waren bei diesem Mistwetter nicht einfach und so waren wir doch froh als endlich die Cabin de Pre Peyret gefunden war. Diese war auch schon vorgeheizt, weil Quentin aus Vevey kurz vor uns angekommen war. So konnten wir gleich anfangen, unsere triefend nassen Sachen zu trocknen. Quentin weiss, wie man Outdoor geht und hatte jede Menge frische Lebensmittel dabei, die er großzügig mit uns teilte. So schließt ein fantastisches Abe
ndessen einen durchwachsenen Tag ab.

comments. 0

twitter.

flickr.