Samstag, 3. Januar 2015

Schnee?

by on Samstag, 3. Januar 2015 00:17

http://wo.steckt.losty.de/vercors_2015#247 - Nach 7h Fahrt sind wir nun endlich am Einsatzort angekommen. Leider wurde der Schnee unterwegs eher weniger als mehr. Einzige Ausnahme war der Pass Col de Menee auf 1500m - hier scheint nur mit Schneefräsen geräumt zu werden. Auf der engen und sehr kurvigen Strecke (schneebedeckt) war ich um den Allrad dann doch sehr froh. In "Die" angekommen ist die weisse Pracht allerdings wieder eher rar. Auch die Schneeprognose der Meteofrance fällt gerade wieder deutlich verhaltener aus als bisher. Als wir den Vermieter unserer im übrigen sehr netten Hütte auf die Schneelage ansprechen, fragt der uns erstmal, ob wir in der Schweiz keinen Schnee hätten... wir haben beschlossen uns das morgen erst noch mal aus der Nähe anzuschauen...

comments. 0

twitter.

flickr.