Sonntag, 21. August 2011

back in reykjavik

by on Sonntag, 21. August 2011 02:06

http://wo.steckt.losty.de/island_2011#129 - Wir danken Colin McRae für die Ausbildung unseres Fahrers. Souverän lag er in (fast) jeder Kurve, nur bei vor dem Furten war uns mit unter etwas mulmig. Haben die F208, die Landmanalauger-Piste. Schon ne schicke Ecke, auch wenn der Hotpot von (riesigen) Landmanalauger Campsite seit 2003 von Parasiten befallen sein soll (haben wir nur angeschaut ;-) ). Mittlerweile sind wir wieder (wohlbehalten) in Reykjavik beim Essen im Fischmarkt (sensationell). In Reyjkjavik tobt gerade das Kulturfest, weswegen wir uns noch ein letztes mal auf dem Zeltplatz einquartieren mussten. Aber so ein Kulturfest hat auch was. Ganz Island scheint sich hier versamelt zu haben. Der Prärie rund ums BSI wurden zum überfüllten Grossparkplatz umfunktioniert. Unglaublich...

comments. 0 tags.

twitter.

flickr.