Samstag, 1. April 2017

13th Floor

by on Samstag, 1. April 2017 01:08

http://wo.steckt.losty.de/hardangervidda_2017#284 - Wir sind wohlbehalten in Bergen angekommen - inkl. Gepäck. Letzteres hat ganz schön gelitten. War wohl doch ganz gut die Pulka in den Karton zu wickeln. In Oslo mussten wir unsinnigerweise unser Gepäck abholen, von A nach B tragen und wieder einchecken. 1h sind normal üppig zum Umsteigen, aber die Gepäckaktion hat noch zu gewissem Stress geführt. Gut war der ganze Flughafen mehr oder weniger ausgestorben, so sind wir überall zügig durch gekommen. In Bergen ist der Flughafen-Express-Bus leider schon voll gewesen, also mussten wir ein Taxi nehmen. Sau-teuer, aber ohne Umwege direkt am Hotel vorgefahren zu werden ist jetzt auch nicht das schlecht. Mittlerweile haben wir eingecheckt und genießen die Aussicht über Bergen bei Nacht von der Hotelbar im 13. Stock mit Norwegischen Dark-Ale und planen dabei die 2.5h von Öffnung der Geschäfte morgen früh bis zur Abfahrt unseres Busses durch. Letzte Verpflegung, Benzin für Kocher und den Hütten
schlüssel abholen...

comments. 0

twitter.

flickr.