Freitag, 25. Juli 2014

Believe it or not...

by on Freitag, 25. Juli 2014 17:06

http://wo.steckt.losty.de/schottland_2014#228 - Wir könnens kaum glauben. Die Schotten sind auch ganz aus dem Häuschen. Hier oben im hohen Norden strahlt derzeit die Sonne wie sonst nur in Italien. Unser Auto-thermometer hat schon über 28grad angezeigt. Auf derartig \"tropische\" Temperaturen ist man hier nicht vorbereitet. Klima-Anlagen sind hier eine Rarität. Aber die Schotten schwitzen mit einem zufriedenen Grinsen, denn normal gibt es hier nur Nebel und Regen, sagen sie... Im Schokoladen-laden hat man die Waren schon aus den Schaufenstern genommen und durch ein entsprechendes Hinweisschilder ersetzt. auch wenns schon fast etwas Grenzwertig warm für uns ist: wenn man nicht wandern muss lassen sich die Temperaturen leichter ertragen...

comments. 0

twitter.

flickr.