Dienstag, 22. Juli 2014

Gelungener Auftakt

by on Dienstag, 22. Juli 2014 23:32

http://wo.steckt.losty.de/schottland_2014#220 - Strahlender Sonnenschein. Die ersten paar Kilometer am See entlang haben wir traumhafte Bedingungen. Ein schmaler interessanter Pfad. schön eben. so dürfts bleiben, haben die Mädels schnell festgestellt. Nur die auf der anderen Seeseite gelegentlich entlangfahrenden Autos lassen irgendwie noch kein richtiges Wilderness- Feeling aufkommen. Aber das sollte sich bald ändern, als es vom See ab Richtung Norden geht. Die 400hm sind anstrengend mit 20kg Gepäck. Noch dazu ist der Pfad eher unwegsam. Aber oben ist man nun definitiv in den Highlands angekommen. Langgezogene Berge und zwischen drin ein See. Auf der anderen Seeseite entdecken wir einen Strand, den wir prompt als Zeltplatz auserkoren haben. Zu unserer Überraschung musste aber noch gefurtet werden, aber auch das hatten die Mädels recht schnell gemeistert (gut - das Wasser war auch noch relativ warm). Anyway: unser Zeltplatz lag idyllisch, nur sämtliche kleinen Seezuflüsse sahen irgendwie nicht übermäßig appetitlich aus. Naja: abkochen, dann sollts als Nudelwasser taugen. Für alles weitere nehmen wir unsere Trinksysteme, die noch recht gut gefüllt sind...

comments. 0

twitter.

flickr.