Donnerstag, 17. Juli 2014

Chanonry Point

by on Donnerstag, 17. Juli 2014 16:24

http://wo.steckt.losty.de/schottland_2014#217 - Krass... ich kenne so Delfin oder Wal-aussichtspunkte eher so, dass man mit etwas Glück einmal eine Finne erblicken kann, aber hier springen gleich 2 Delfine durch die Wellen bevor wir überhaupt richtig angekommen waren. Das Geheimnis ist eine Kante Unterwasser in der Flussmündung an der die Fische auftauchen müssen. Täglich mit einsetzender Flut schlagen die Delfine (und Seehunde) zu (gelegentlich soll man auch Wale beobachten können). Durch Ausschlafen und gemütliches Frühstück hatten wir wohl aus versehen genau den richtigen Moment angepasst. Entsprechend hatte sich bereits eine richtige Traube Profi Fotografen angesammelt. 600mm Zoom waren nich die kleineren... ;-)

comments. 0

twitter.

flickr.