Donnerstag, 17. Juli 2014

Inverness

by on Donnerstag, 17. Juli 2014 01:28

http://wo.steckt.losty.de/schottland_2014#216 - Inverness hat an sich nicht allzu viel zu bieten, ist aber trotzdem irgendwie ein ganz nettes Städtchen. Als eine der letzten Verpflegungsmöglichkeiten vor den nördlichen Highlands trifft man hier natürlich viele Backpacker - deutlich angenehmer als die Horden knipsender Touris, die sich in Edinburgh die Royal Mile rauf und runter schieben. Etwas aus der Not geboren residieren wir hier in Inverness dennoch \"standesgemäß\" im \"Beaufort \"-Hotel. Kein übermäßiger Luxus, aber immerhin auch deutlich freundlicher als das Jurys Inn in Edinburgh.

Der Wetterbericht zeigt ein günstiges Zeitfenster in etwa 2 Tagen, also machen wir uns Morgen - nach einem Zwischenstopp zwecks Delfin-beobachtung - in Richtung Kinlochewe auf...

comments. 0

twitter.

flickr.