Mittwoch, 23. Juli 2014

Eilen Donan Castle

by on Mittwoch, 23. Juli 2014 16:28

http://wo.steckt.losty.de/schottland_2014#225 - So, wieder in der Touri-Welt angekommen. Eilen Donan Castle wurde durch die Highlander-filme berühmt. War wohl nur wenige Sekunden zu sehen, ist aber mittlerweile auch schon in einigen anderen Filmen aufgetaucht. U.a. James Bond - Meli hat eine ganze Liste. Merke: Meli die Liste Filme mit Szenen aus Island schicken...? ;-) So besonders sieht die Burg gar nicht aus. Immerhin: verhältnismäßig gut erhalten... oder \"renoviert\" - wer weiss. Frage mich was zuerst war: die Film-drehs oder das Visitor - Center samt Gift-shop? Gerade lustig: Stromausfall im Gift-shop, da mussten sie den Laden tatsächlich für 5min dicht machen, bis alle Systeme neu gestartet waren.

comments. 0

twitter.

flickr.