Freitag, 25. Juli 2014

Glasgow

by on Freitag, 25. Juli 2014 20:18

http://wo.steckt.losty.de/schottland_2014#230 - Glasgow hat Touristisch gesehen nicht all zu viel zu bieten. Ein kleinen Aussichtsturm (das \"Lighthouse\") und diverse Einkaufsstraßen, sowie eine Brücke, die nachts speziell beleuchtet wird. Allerdings ist Glasgow nun wieder eine richtige Stadt - und zwar eine besonders lebhafte. Überall Restaurants, Pubs und Bars. Und alles ist übervoll. Letzteres könnte aber auch mit den Commonwealth Games (eine Art Olympia der Commonwealth Staaten) zusammenhängen, mit denen Glasgow hier gerade \"die weltaufmerksamkeit\" auf sich zieht. Wir hatten das bereits bei unserer Ankunft gelesen und daher kurz vor der Wanderung noch eines der letzten Hotelzimmer zu einem absolut überteuerten Preis reserviert ...in einem absolut lausigen Hotel, wie sich nun herausgestellt hat, aber was solls: die letzte Nacht...

comments. 0

twitter.

flickr.