Donnerstag, 21. September 2017

Grange

by on Donnerstag, 21. September 2017 15:13

https://wo.steckt.losty.de/Lake_District_2017#322 - 10h Schlaf und ein Englush Breakfast später packen wir unsere Rucksäcke wieder ein. Zelt und Schlafsäcke sind wieder relativ gut trocken geworden. MetOffice hat sich das mit dem Wetterbericht unterdessen noch mal anders überlegt (Überraschung!). Anstatt den ganzen Tag soll es jetzt nur noch den Vormittag Regnen. Auch die nächsten Tage fallen deutlich trockener aus. Als wir gegen 10:30 aufbrechen fallen nur noch vereinzelte Tropfen. Der schön angelegte Weg schlängelt sich am See entlang und verschwindet oft genug im Wald, so dass es kaum auffällt, dass die Berge um uns herum noch in Wolken hängen. Wegen dem guten Weg und den kaum wahrnehmbaren Steigungen kommen wir gut voran. Bisher nur gelegentlich etwas Drizzle gehabt. Jetzt zieht vor uns aber ein Schauer durchs Borrowdale, daher kehren wir ein zur Mittagspause in Grange.

comments. 0

twitter.

flickr.