Freitag, 22. September 2017

Planänderung

by on Freitag, 22. September 2017 21:11

https://wo.steckt.losty.de/Lake_District_2017#325 - Der erste Blick aus dem Fenster sah vielversprechend aus, aber der Wetterbericht hat sich schon wieder geändert. Wie wir mittlerweile raus haben, kann man bestenfalls am Morgen der Vorhersage für den gleichen Tag trauen. Hier heisst es nun über Mittag Regen und empfindliche Böen bis 80km/h. Auch was aktuell auf dem Radar zu sehen ist stützt die Vorhersage. Also beschliessen wir unseren Plan mal wieder über den Haufen zu werfen und noch einen weiteren Tag im Wasdale Head Inn zu bleiben. Immerhin scheint der Laden (im speziellen auch das angeschlossene Pub) ganz nett zu sein. Unsere wegen Überbuchung ergatterte Superior Suite müssen wir zwar räumen, aber egal: Wir können unsere Rucksäcke da lassen und machen uns ohne schweres Gepäck auf die 900hm zum Scafell Pike zu erklimmen...

comments. 0

twitter.

flickr.