Sonntag, 17. September 2017

Warrington

by on Sonntag, 17. September 2017 22:35

https://wo.steckt.losty.de/Lake_District_2017#309 - Sind am Tagesziel Warrington angekommen und haben unser Hotelzimmer bezogen. Die Umgebung ist nicht sonderlich vertrauenserweckend - unterwegs laufen wir an einer ausgelösten Alarmanlage vorbei und werden immer mal wieder von einer Polizei mit Blaulicht überholt. Auch das Hotel macht nicht den vornehmsten Eindruck, aber das Zimmer ist sehr sauber und ich muss sagen in England hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Im Hotelrestaurant sind wir die einzigen Gäste, was dem Wohlfühlfaktor nicht gerade zuträglich ist. Die Lammhaxe, die wir uns als letzte Mahlzeit vor dem bevorstehendem Coucous-Einheitsbrei ausgesucht hatten, war aber geradezu sensationell! Das Guinness ist auch fein, aber für Morgen steht der Wecker auf 7:30... :-O ... N8!

comments. 0

twitter.

flickr.