Freitag, 22. September 2017

Seathwaite

by on Freitag, 22. September 2017 21:11

https://wo.steckt.losty.de/Lake_District_2017#323 - Bisher weiter kaum Höhenmeter. Wir kommen gut voran. Immer wieder sehen wir die Sonne über die Hügellandschaft ziehen. Zumeist aber irgendwo im Norden, also hinter uns. Dann bekommen wir wieder etwas Drizzle ab. In Gedanken sehen wir uns immer wieder das Regenzeug anlegen, aber wenig später ist es wieder trocken, also bleibt das Zeug im Rucksack. Nun: "trocken" meint trocken von oben. Die Wege sind sehr matschig oder gleichen schonmal einem Flussbett. Fast erstaunlich, dass die Schuhe dicht halten. Aber die Tritte müssen wohlüberlegt sein, denn der Weg ist sehr steinig und die Steine rutschig! Die letzten 18km sind wir gut voran gekommen, aber jetzt stehen wir quasi-praktisch direkt vor "dem Endgegner" des heutigen Tages: weitere 7km über einen Pass auf knapp 500m Höhe - nun wieder auf eher unwegsamen Bergwanderwegen...

comments. 0

twitter.

flickr.