Mittwoch, 20. September 2017

Keswick it is!

by on Mittwoch, 20. September 2017 22:06

https://wo.steckt.losty.de/Lake_District_2017#321 - Bei leckeren Sandwiches und richtig gutem Cappucchino in Glenridding haben wir (also vor allem Carsten hat - meinereiner war zu müde) einen neuen Plan geschmiedet: Zunächst mit dem Bus nach Keswick im Norden des Lake District. Soweit sind wir bereits. Zelt und Schlafsack trocknen wir gerade im Hotelzimmer. Ab morgen dann von Norden zum Scafell Pike und ins Escadale. Am Donnerstag erwartet uns den ganzen Tag lang mehr oder weniger Regen - am Abend daher noch mal ein B&B in Wesdale Head nördlich vom Scafell Pike. Übermorgen (Freitag) soll das Wetter besser werden, aber es wird wohl immer noch Schauer geben. Wir hoffen die Sicht passt halbwegs und würden uns dann über den Scafell Pike ins Escadale aufmachen. Falls wir dort noch mal nass werden sollten wäre das nicht so schlimm, denn der Samstag wird soweiso der letzte im Lake District sein. Soweit so gut, aber wollten wir den Wettervorhersagen in Zukunft nicht weniger trauen? Man darf gespannt sein. Erstamal hoffen wir, dass unser Zeug trocken wird. Gute Nacht...

comments. 0

twitter.

flickr.