Sonntag, 24. September 2017

Planänderung

by on Sonntag, 24. September 2017 12:35

https://wo.steckt.losty.de/Lake_District_2017#328 - Wir müssen unseren Plan schonwieder ändern. Diesmal ist es nicht das Wetter sondern wegen dem Fahrplan der Bahn. Eigentlich wollten wir heute gemütlich nach Ravenglass an der Küste laufen, dort wieder irgendwo unterkommen und am Sonntag sollte genug Zeit sein um bis zum Abend irgendwie mit dem Zug nach Manchester zu kommen. Leider scheint Ravenglass ein noch kleineres Kaff zu sein, als wir angenommen hatten, jedenfalls fährt am Sonntag überhaupt kein Zug in Ravenglass ab. Der letzte fährt Samstag - also heute - um 19h nach Barrow-on-Furness. Von dort könnten wir ambSonntag dann quasi überall hin kommen. Also heisst es Gas geben um rechtzeitig in Ravenglass zu sein. 19km ... sollte machbar sein...

comments. 0

twitter.

flickr.