Donnerstag, 6. August 2015

T - 21h...

by on Donnerstag, 6. August 2015 23:29

http://wo.steckt.losty.de/island_2015#257 - Das angehängte Bild täuscht etwas - die Vorbereitungen liefen diesmal extrem koordiniert ab. Die letzte Woche ist für mich normal immer die in der (?panikartig?) alles zusammengeworfen wird. Diesmal lag bereits Ende letzter Woche alles parat - oder war zumindest auf einer Checkliste erfasst. Sogar der Kühlschrank wurde beim heutigen Abendessen mit der letzten Scheibe Brot um die letzte verderbliche Zutat erleichtert. Die Wanderutensilien sind bereits alle sauber verpackt und so auf die Rucksäcke verteilt, das beide unter dem Air-Berlin-Limit von 23kg bleiben. Morgen um 20:40 geht unser Flieger nach Reykjavik. Für Wagi und mich mittlerweile das dritte mal - Tanja und Simone sind schwer gespannt was sie erwartet. Vor uns liegt zunächst mal der Laugavegur - der wohl bekannteste Wanderweg auf Island. Gleichzeitig leider auch der meistbegangene. Mir schwant Schreckliches, aber ich lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen?

comments. 0

twitter.

flickr.