Samstag, 3. August 2013

Asahikawa

by on Samstag, 3. August 2013 17:04

http://wo.steckt.losty.de/japan_2013#163 - Eingecheckt haben wir. Abendgegessen haben wir auch schon. Haben uns mal unter die Einheimischen gemischt und uns was empfehlen lassen. @Meli: hätten heute dein Point-it Buch gut gebrauchen können. Lag diesmal leider noch im Hotel. Also keine Ahnung, was wir gegessen haben, aber es war lecker :-). So als einzige Nicht-Japaner in Asahikawa erntet man schon gelegentlich komische Blicke. Dabei ist aktuell gerade Festival - weswegen viele in Kimono und Klapperschuhen unterwegs waren, was natürlich komische Blicke unsererseits provozierte. Aber im Hotel bekommt man so ein billig Kimono gestellt, so dass wir den jetzt mal als Nachtgewand ausprobieren. Ah... endlich mal nicht in einem Economy-Sitz schlafen müssen, sondern in einem (mehr oder weniger) anständigen Bett... N8

comments. 0

twitter.

flickr.