Freitag, 23. August 2013

Gelandet

by on Freitag, 23. August 2013 23:14

http://wo.steckt.losty.de/japan_2013#205 - Europa hat uns wieder. Mit Schlafen war leider nicht viel - vielleicht noch n
en Kaffe holen. Dafür die ganze Zeit bei Tageslicht geflogen und ein paar spannende Ausblicke auf Sibirien genossen. Und viel japanische Zeitung gelesen (...gibt eine Ausgabe in englischer Sprache). Fukushima leckt wieder. Auf spiegel.de stand da aber nix drüber... :-/. Ausserdem gemessen, dass im Flieger über Fukushima weniger Strahlenbelastung herrscht (2.2 Mikro-Sv / h) als über Finnland (3.5 Mikro-Sv). Irgendwie waren die 11h dann auch schon bald um. Gepäck ist schon da. Und mal ganz was sonderbares: hier ist es drinnen wärmer als draussen!?! Unglaublich... dafür haben die hier ganz erbärmliche Toiletten... ;-)

comments. 0

twitter.

flickr.